Haben Sie Fragen? +43 6474 7049

Freuen Sie sich auf das markante und moderne neue Design des Honda Civic e:HEV

Der neue Type R wurde entwickelt, um das bisher aufregendste Civic Type R Fahrerlebnis zu bieten, und baut auf einer langen Tradition sportlicher Hochleistungsfahrzeuge auf, die vom Rennsport inspiriert sind.

Der ab Anfang 2023 in Europa erhältliche Civic Type R setzt bereits jetzt neue Maßstäbe und stellte kürzlich einen neuen Rundenrekord für Fahrzeuge mit Frontantrieb auf der Rennstrecke von Suzuka in Japan auf. Im Zuge seiner Entwicklung haben die Honda Ingenieure jeden Aspekt des neuen Modells verfeinert, das beinhaltet auch Verbesserungen im Design, welche die Aerodynamik optimieren. Leichtgewichtige Komponenten und ein überarbeiteter Antrieb machen ihn zum reaktionsschnellsten und leistungsstärksten Type R aller Zeiten.

„Mit dem brandneuen Civic Type R konnten die Honda Ingenieure einmal mehr unser Ziel erreichen, das wohl beste Fahrerlebnis im Kompaktsportwagensegment zu bieten“, sagt Tom Gardner, Senior Vice President, Honda Motor Europe. „Dank außergewöhnlicher Neuerungen und dem Einsatz von aus dem Motorsport stammenden Technologien, haben wir sogar die Leistungsfähigkeit der leichteren Basisversion des Vorgängermodells übertroffen. Es ist dieses Streben nach Höchstleistung, das den Civic Type R seit 25 Jahren so beliebt macht.“

Zurück

Copyright 2022.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close